¿No quieres ver publicidad? ¡Conviértete en miembro premium ahora!

Lars- Kahnt


Free Account, Artelshofen
[fc-user:1000145]

Comentarios 320

  • Curvy Girl - Ev 29/12/2014 19:33

    Danke für deine netten Kommi's! Hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Ev
  • Ingeborg K 24/12/2014 9:53

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest, ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2015.
    LG Ingeborg
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 13/09/2012 22:01

    Hallo Lars,
    danke für Deine Anmerkung. Ich freue mich, dass Du wieder an Bord bist und dass Dir meine Fotos aus Vietnam gefallen.
    LG Ingeborg
    Saigon - Thien Hau Pagode - Innenhof
    Saigon - Thien Hau Pagode - Innenhof
    Ingeborg K
  • Wolfgang H aus Grafschaft 05/07/2012 20:38

    Hallo Lars,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Panzer VI 2
    Panzer VI 2
    Wolfgang H aus Grafschaft

    LG Wolfgang
  • Ansari 01/05/2012 23:51

    Hallo Lars, vielen dank für deine Anmerkung und deinem Eintrag in mein Profil!
    LG Ansari
  • Christy-Ann 08/04/2012 15:42

    Moin,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest - auch wenn das Wetter eher an die Temperaturen des letzten Weihnachtsfestes erinnert. Euch allen eine schöne Zeit miteinander.
    Danke übrigens für deine Nachricht vor einige Zeit, ich war selbst recht lange inaktiv hier, von daher kommt mein Gruß erst jetzt.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Ostern (Auferstehungssonne)  - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Ostern (Auferstehungssonne) - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Christy-Ann
  • Cappuchino 25/01/2012 21:29

    Guten Abend ....,
    Dein Profilbild finde ich den Hammer ....,
    .... super gut ............,
    wollte ich immer schon mal gesagt haben ......!!

    MfG Cappuchino

  • Helena6 10/01/2012 21:06

    Hallo Lars,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!!
    LG Helena

  • Frank911 31/12/2011 23:23

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße
  • Charly Roggow 27/12/2011 22:25

  • Frank911 23/12/2011 20:44

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911
  • Double A 22/12/2011 21:18

    Hallo Lars,
    Auch auf diesem Wege wollte ich Dir und den Deinen alles Gute zu Weihnachten und dem neuen Jahr 2012 wünschen.
    Danke für Deine Grüsse, sowie Interesse an unseren Bildern im vergangenen Jahr.
    LG< Alvin
    Im Rahmen der K&K Monarchie (oder: "Wo Weihnachten seit 1917 nicht gefeiert wurde)"
    Im Rahmen der K&K Monarchie (oder: "Wo Weihnachten seit 1917 nicht gefeiert wurde)"
    Double A
  • InfinityMC 21/12/2011 22:13

    WOW Lars,

    also die Bilder von deiner Reise sind ja echt mal beeindruckend :-)
    Sieht aus wie die Bucht von "The beach"!
    Ja ich muss mal bei dir vorbeikommen und dir die Bilder zeigen :-)
    Ich nehm dann nen Laptop mit.
    Arbeit läuft spitze....so spitze das ich kaum mehr Zeit für hier habe... desshalb sorry wenns mal länger dauert mitm Schreiben.
    Was gibts bei dir Neues?

    Grüße
    Sascha

    Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Nürburgring ;-)

    RED BULL
    RED BULL
    InfinityMC
  • Ingeborg K 20/12/2011 19:32

    Danke Lars für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos aus Frankreich. Das ist mal ein Kontrastbild zu Vietnam. Reisefotos von dort werde ich im neuen Jahr weiter in die FC stellen.
    Freut mich jedenfalls, dass Dir diese Fotos auch gefallen.
    LG Ingeborg
    Schloss Marquessac - Blick auf La Roque-Gageac an der Dordogne
    Schloss Marquessac - Blick auf La Roque-Gageac an der Dordogne
    Ingeborg K
  • 37 17
  • 2.517 13.657
Recibidos / Dado

Habilidades