¿No quieres ver publicidad? ¡Conviértete en miembro premium ahora!

julante


Free Account
[fc-user:1668597]

Comentarios 10

  • Susanne H. Fotografie 07/07/2014 7:29

    ganz lieben Dank für deinen Besuch '



    ... LG Susanne
  • Gabi QL 29/05/2014 19:59

    So schüchtern wie eh und je! ;-)
    Grüß dich, Gabi, ich freue mich, dich hier wiederzufinden. Deine Bilder seh ich mir so nach und nach an, ich muss mich erst noch ein bißchen "einrichten" . Aber du läufst ja sicher nicht fort ... ;-)
    Küsschen Gabi
  • Hertha Götz 12/05/2014 10:45

    Hallo Gabi,
    dann will ich mal hoffen, dass die deinige aufgeht.. Bei uns ist es schon fast vorbei. Hab mich gefreut, dass dir meine ungewöhnliche Perspektive gefallen hat, grins.. LG von Hertha
  • nur Soh 09/05/2014 20:37

    Na kennen Wir uns nicht von einen ex Portal und der tollen Gruppe her
  • Gabriele Maria Bootz 10/01/2014 17:46

    Hallo Gabi,
    schön Dich gefunden zu haben. :-) Habe Dich direkt auf orange gesetzt.
    LG Gabriele
  • jazzclub 31/12/2013 17:13

    Ja do schaust her...... di kenn i doch, solch ahn fesches madel mögen an die preißen..... und natürlich auch die sauerländer..... woll
  • Hertha Götz 24/10/2013 0:31

    lach..... Ja, du kommst mir auch irgendwie bekannt vor..... Deine Bilder gefallen mir sehr. Bin nur zu müde, um noch mehr anzuschauen.. VG hertha
  • Manfred.Weis 01/01/2013 22:43

    Ja gibt's denn sowas? Da tummelst Du dich in der fc und man weiß es nicht.Bin mal gespannt,was ich hier so alles von Dir finde.
    Gruß
    Manfred
  • julante 19/03/2011 19:38

    Hallo !!!
    Bin dankbar über jede Kritik oder/und auch Lob !!

    LG
  • Bodos Fotodesign 16/03/2011 14:19

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 8 0
  • 227 348
Recibidos / Dado

Habilidades