Empleamos cookies para personalizar el contenido que te mostramos y para analizar el acceso a nuestra web. Además, damos información del uso de nuestra web a nuestros socios para emails, publicidad y análisis. Ver detalles

3.317 17

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kontrastprogramm

... wenn die zeitlos schöne Coupé-Linie auf brüchiges Mauerwerk triff ...

Belgien im Juni 2015

Comentarios 17

  • Ursula Rieser 08/11/2015 6:17

    In deiner „Maroden-Kiste“ hat sich so einiges angesammelt -;)
    Gruss Ursula
  • T. Schiffers 16/06/2015 17:31

    nochmal @ alle & Lutz:...DAS ist immer noch nicht meiner...leider..;-) mein c-coupé sieht doch so aus:

    MEIN KULTLACK !!!!
    MEIN KULTLACK !!!!
    T. Schiffers


    tino
  • Lutz Bittag 16/06/2015 14:29

    Irgendwie hat Dein Opel die Zeit besser überlebt.
    Naja, er wird ja auch geliebt. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 16/06/2015 12:00

    Herrlich, der Opel glänzt ja wie 'ne Speckschwarte.....neuer als neu sozusagen ;-)))

    Grüße - Mike
  • Boterham 15/06/2015 9:24

    Das ist schon ein Knaller. Schade das es bewölkt war, ansonsten hätte das Teil noch mehr geknallt.
    Nur das Auto stört ein bisschen ;-)))
  • Rheinbild 14/06/2015 23:57

    Nee, aufpassen, Bates Motel in Belgien....und das Auto ist dann auch weg.
    Schöner Blickwinkel auf beides :-)
    LG
    Rheinbild
  • Linda S. aus E. 14/06/2015 12:30

    Sehr schick.....beides, der Coupé + die alte Villa.
    LG Linda
  • Thomas Tilker 12/06/2015 18:11

    ...dachte schon, hättest ihn umlackiert...schönes Haus übrigens...
    LG Thom
  • Thomas Matthias Nordhaus 11/06/2015 18:36

    gelungen die darstnellung gefällt mir.

    thomas

    ps. hatte auch einen gt/e in gelb und schwarzen dach
  • alexander malinka 11/06/2015 16:50

    Muss jetzt doch mal schreiben,.....kann nur mit links, da meine rechte H Hand momentan gelähmt ist durch eine Spritze......das Coupe ist der Wahnsinn....!!!!
    Der Hit mit den so begehrten Fuchs Felgen....geiiillll...saaaabber....)))
    Wir sehen uns Iberg bei lecker Würschterln....)))

    LG Alex
  • Jo Ma. 11/06/2015 8:57

    DIE FARBE ist "in" ;-)
  • Hartmut Hees 11/06/2015 6:53

    also ich finds stimmig, muss man den Kadett einfach mal en paar Jahre dort stehen lassen :)
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Hartmut
  • Klaus May Bilderwelten 11/06/2015 5:58

    Der Gegensatz hat was!
    ich steh ja eh auf Marodes und die Hütte ist nah an dem dran!
    Der Wagen ein Traum aus vergangenen Tagen!
    LG
    Payne
  • Kosche Günther 11/06/2015 5:55

    Eigentlich sollte das umgekehrt sein.Liebe Grüße Günther
  • Lichtspielereien 11/06/2015 0:21

    Schön schut er hier aus und die Farbe haut so richtig druf.
    LG
    verena