¿No quieres ver publicidad? ¡Conviértete en miembro premium ahora!

Empleamos cookies para personalizar el contenido que te mostramos y para analizar el acceso a nuestra web. Además, damos información del uso de nuestra web a nuestros socios para emails, publicidad y análisis. Ver detalles

Janko Cuden


Free Account, Solingen
[fc-user:1050]

Sobre mi

Ich bin 1960 geboren. Seit ca. 30 Jahren arbeite ich in der Fotobranche.
Die Fotografie habe ich bis heute nicht als Arbeit sondern als Hobby behalten. Ich versuche meine Leidenschaft zu reisen mit diesem Hobby zu verbinden.
Nach diversen Systemwechseln habe ich nun für meine Reise und Peoplefotografie mein System gefunden.
Die Fa. Nikon bietet mir ein zuverlässiges und modernes SLR-System mit einer Vielfallt an sehr guten Objektiven an.
Ich kann mit unserem Rentservice bei der Fa. Leistenschneider sowohl mit APS-C als auch mit Vollformatigen SLR Cameras arbeiten.
Bin ab sofort für alle Fotobegeisterten bei Foto Leistenschneider in Düsseldorf zu erreichen.
http://www.foto-leistenschneider.de/

Comentarios 58

  • Tom D7000 18/02/2012 23:10

    Bin mit der Nikon D7000 super zufrieden obwohl sie auf Canon umgestiegen sind!! Beratung spitze! Weiter so!!!
    Wenn ich einen guten Rat brauche (Fotografie) dann ist der erste Weg Leistenschneider Düsseldorf!


    Danke LG Thomas
  • Der Reisefotograf 20/01/2011 22:14

    Hallo Janko!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos.Und die neuen aus den USA sind top.Werde mich am Wochende mal in Ruhe durchklicken.
    LG Tobias
  • Markus Peerenboom 20/09/2010 22:07

    Leistenschneider?
    Hab dort meine 50D gekauft und mein L 24 - 105mm
    Habt ne bessere und persönlichere und vorallen Dingen eine ehrlichere Beratung wie bei den Kochtöpfen.:-)))))
    Immer wieder gerne.
    Hast tolle Fotos hier.
    Gruß
    Markus
  • jegas 20/09/2010 21:53

    Hallo


    Klasse Bilder hast Du da, ich muss mir unbedingt an einem Wochenende, aber nicht dieses denn da bin ich zur Photokina, sehr viel Zeit nehmen, vorallem da Du sehr viele Bilder reingestellt hast.

    Grüsse
  • mucki44 30/01/2010 11:29

    Hallo Janko -
    bin durch ein Basketball Bild auf Dich aufmerksam geworden und beeindruckt von Deinen Bildern, die viel mehr Beachtung verdient hätten. Lgr. M.
  • JohnDoe1980 29/05/2009 10:08

    Hallo Herr Equipment Dealer ;)
    ich wollte mal auf diesem Weg meinen Lob für deine Bilder Ausprechen, sind ja ein Paar Super Bilder dabei, zuviele um sie alle zu kommentieren ;) . Nur weiter so freue mich immer was neues von dir zu sehen.

    Lg Dimi
  • Maltasg 21/05/2009 15:31

    Hallo Janko,
    Du hast echt verdammt gute Bilder auf deiner Seite.
    Bin schwer beeindrukt über die Ausstrahlung die die meisten Fotos haben.

    Gruß

    Markus
  • Bjoerg C. 22/04/2009 0:03

    Hallo Janko,

    zuviele gute Bilder, um allen nachträglich eine Anmerkung anzuhängen. Bei ein paar habe ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen.

    Du hast ein gutes Auge und schöne Fotoreisen machen dürfen. Letzteres ist auch ein Ziel von mir.

    Gruß,
    Björg
  • Norbert Jöris 14/12/2007 19:30

    gemopst . Spielverderber ......
    lg norbert
  • tommy karlsson 22/04/2007 20:24

    hi!, i've been watcing your pic.of the Taj, they are REALLY something, excellent work !! best rgds Tommy
  • Marianne Th 17/03/2007 13:15

    Schöne Reisebilder aus Indien hast du mitgebracht.
    Davon kann man sicher zehren, oder ?
    LG marianne th
  • L. D. S. 19/10/2006 20:57

    Hallo Janko ich habe ein bild von dir entdeckt die ich sehr gern malen würde....erlaubst du es mir ?
    Es ist "85 jahre alte hände"
    LG Lina
  • Günter L. 16/09/2006 7:42

    Hallo Janko,

    muß mal kurz meinen Rausch unterbrechen, den Deine Bilder bei mir verursacht haben. Bin von 1 - 26
    vorgedrungen.
    Ich schreibe nur noch extrem selten Anmerkungen.
    Bei Dir ist es aber absolut notwendig, meine
    Schreibfaulheit zu überwinden.
    Sehenswerte Bilder findet man hier bei der Fc am
    ehesten noch in der Galerie, welche mir auch den
    Weg an diese Stelle wies. Wie ich feststellen mußte,
    ist der Prozentsatz an überragenden Bildern bei Dir
    Janko wesentlich höher als in der Galerie.
    Leider scheinen das nur wenige User erkannt zu
    haben, bin mir aber sicher das Menschen vom Fach
    den Wert Deiner Bilder erkennen.

    Viele liebe Grüße an Dich von Günter

    PS Schau Dich nicht bei mir um. Habe schon etliche
    Monate nichts mehr hier drin.
  • Peggy Anke 21/06/2006 20:49

    Hallo Janko,
    schöne Bilder die du da machst, sind einige richtig gute dabei.Gefällt mir(:
    schöne Grüße aus Dortmund
    Peggy
  • Johannes Gstöttenmayer 21/08/2005 17:59

    Na hallo!
    So gute Bilder und so wenige Anmerkungen!
    Das wird sich ändern!
    ;-)
    mfg
    Hannes
  • 424 0
  • 4.926 488
Recibidos / Dado

Habilidades