¿No quieres ver publicidad? ¡Conviértete en miembro premium ahora!

Empleamos cookies para personalizar el contenido que te mostramos y para analizar el acceso a nuestra web. Además, damos información del uso de nuestra web a nuestros socios para emails, publicidad y análisis. Ver detalles

matze-photo.de


Free Account
[fc-user:738079]

Comentarios 31

  • longeronfr 08/01/2018 22:28

    Quelle excellente galerie qui fait plaisir à voir. François
  • Pam Schiffers 10/08/2017 19:44

    Hallo Matze,
    du hast echt ganz wunderbare Bilder.
    Supergummigut :-)
    LG, Pam
  • Hans Peter Jakobs 03/06/2017 0:49

    Tolles Auge und klasse Gefühl für Bildschnitte.... werde Deine Galerie häufiger mal besuchen...
    VG
    Peter
  • Udo Kreulich 19/09/2016 9:54

    Du hast sooo viele wunderbare Fotos in deiner Galerie. Einfach Klasse.
    lg. Udo
  • Elke 30/05/2015 8:48

    Hallo Matze, ich bin heute mal im Schnelldurchlauf durch dein Portfolio. Du zeigst hier ganz tolle Bilder mit einem guten Auge für Motive und diese professionell umgesetzt. Hut ab! Ich werde wieder vorbei schauen. Viele Grüße, Elke
  • Mike Claus 15/04/2014 1:21

    Hallo Matze vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto...
    ...
    freut mich das es dir gefällt.

    VG Mike
  • Reiko Sasse 09/07/2012 18:38

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild, es hat mich sehr gefreut das du den weg auf meine seite gefunden hast!!! mit der sonne ist genau so von mir gewollt, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. vielleicht bis bald!!!

    mfg reiko
    Bergsee
    Bergsee
    Reiko Sasse
  • The Wanderers 19/12/2011 10:47

    Hi Matze, vielen Dank fuer Deine Anmerkung auf
    A last Glow ** M.D.Ranges
    A last Glow ** M.D.Ranges
    The Wanderers

    hat uns sehr gefreut!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Silke W 12/12/2011 20:04

    Danke für Deine Anmerkung. Ich finde Deine Gedanken zum Thema Kritik interessant. Ich hab mich hier angemeldet, um Kritik zu erhalten und als Anfänger einfach auch aus Fehlern zu lernen. Ich denke, daß hier viel einfach nur tolle Motive mit positiven Anmerkungen versehen werden.
    Und jetzt schau ich mir mal Deine Bilder an.
    LG
    Silke
  • pth-photography 08/10/2011 10:57

    gerade wenn man sich mit einem bild auseinander setzt, ist es mehr als ein ohhh und ahhh :-)
    denn nur so kann man miteinander und untereinander lernen, und man lernt nie aus. auch das sollte unterm strich das ziel sein, nicht nur toll und lob zu seinen bildern zu bekommen.................
    werde aber auch mal in ruhe mir deine anschauen und vill auch mal austauschen wenn da nix im wege steht.
    deine fan-seite auf facebook ist cool, gefällt mir sehr gut, auch die hp hat was, habe schon mal einen kurzen blick drauf geworfen................

    vg pierre
  • Sandro Di Giandomenico 14/08/2011 12:20

    Hi,

    kompliment zu Deinen Aufnahmen.
    Gefallen mir durchweg sehr gut.
    Die Bearbeitung Deiner Bilder sind Klasse und wirken richtig lebendig.
    Setze Dich mal auf Orange ;-)
    Lg Sandro
  • Oskar Schad II 25/05/2011 19:31

    Hallo,
    in der Klamm war es schwierig das Licht ausgeglichen zu bekommen.
    Deine Bilder zeigen eine gute landschaftsfotografische Vorgehensweise. Bei dem ein oder anderen Bild habe ich den Eindruck Du warst auf einem bestimmten Workshop (dslr-forum), die Motive und der Stil fallen auf. Oder gut "nachempfunden".
    Gruß
    Oskar
  • Annette He 24/05/2011 20:50

    Hallo,
    hab mich ein bißchen bei Dir umgeschaut und es gefällt mir ziemlich, was ich da entdeckt hab. Werde wohl öfter mal vorbei schauen.
    Gruß,
    Annette
  • Barbara Nachtigal 23/04/2011 23:33

    Hallo, bin eben über Deine Westensee-Bilder "gestolpert" - die mir richtig gut gefallen. Besonders die nicht alltägliche Perspektive spricht mich an. dank dafür
    Gruß nach Hamburg, die Barbara
  • Slicks 18/04/2011 16:08

    Dir sei vergeben ;). Nur klang das ganze am Anfang so, wie ich meinte. Das ist das Problem im Internet: Man versucht sich zu verstehen obwohl man sich nicht hören kann. Ich werde demnächst versuchen den Ratschlag umzusetzen. Ich fande meine Landschaftsbilder eh schon langsam immer gleich und langweilig und ich fragte mich oft, was man noch verbessern kann. Natürlich bin ich für Kritik offen, nur diese letzte kam bei mir an so a la "Bitte auf Papierkorb drücken". Auch wenn ich weiß, dass das Bild nicht das Gelbe vom Ei ist, dachte ich mir "na gut, fürs hochladen reicht es noch".

    Naja, wir produzieren alle Schrott. Aber dein "Schrott" ist besser als die anderen 95% was hier hoch geladen werden. Wir alle machen nicht das perfekte Bild. Aber manche kommen eben näher ran.