Empleamos cookies para personalizar el contenido que te mostramos y para analizar el acceso a nuestra web. Además, damos información del uso de nuestra web a nuestros socios para emails, publicidad y análisis. Ver detalles

Ester Greiner


Miembro World, Sulzbach-Laufen
[fc-user:2342369]

Sobre mi

Es muss *Klick* machen!

Heute als Tageskarte bekommen...

Es gibt keine "gute" Kunst, nur authentische - … Die Meinungen der anderen spielen dabei keine Rolle.

Diese Kunst ist vor allem für Sie, um Ihren Geist zu spüren und zu erfahren, was er Ihnen mitteilen will.
-----

Seit 6 Jahren ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Der Blick für das besondere Bild ist es, was mich anspornt. Die Welt ist voller Motive die entdeckt werden wollen.

Vor einiger Zeit habe ich von der Kompakt- zur Spiegelreflexkamera gewechselt und übe intensiv, um sie technisch zu beherrschen.

Man sagt mir nach, dass ich einen ganz eigenen Blick für Motive habe. Entweder mag man meine Bilder oder man mag sie nicht.


Für mich ist Fotografieren mehr als ein Hobby, es ist Hingabe.

Comentarios 31

  • Steffen Lapp 10/05/2019 7:39

    Du hast einen eigenen Blick! Mir gefällt er. Gruß aus Leipzig.
  • Objek-tief 05/05/2019 11:26

    moin ester
    ich bin jetzt mal durch deine sammlung gestöbert und mußte dabei sehr oft schmunzeln. ja, du hast den blick für das skurile im alltag, setzt es gekonnt um und verpasst dem ergebnis einen herrlichen titel.  das heißt für mich in der konsequenz eigentlich nur : folgen ! denn ich gehöre zu der oben als erstes genannten kategorie. ich mag deine bilder.
    lg bernd
  • ErnestoR. 04/04/2019 11:42

    Ester, du hast den Blick für Geschichten!
    Und das Können, sie entsprechend zu "erzählen".
  • BobMac 15/03/2019 7:18

    Ein feines, kreatives Oevre präsentierst Du hier. Eine Freude in Deiner Galerie auf Entdeckungsreise zu gehen :)
    LG BoB
  • Martin F.E. von Lindern 28/02/2019 21:13

    Danke für die lieben Worte :-)
  • Inge S. K. 26/02/2019 11:47

    Danke Ester für deine Resonanz.
    Ich folge dir jetzt mal.
    LG inge
  • Inge S. K. 26/02/2019 10:13

    Hallo Ester,
    ich habe mal deine Fotos durchgesehen und vieles begeistert mich.
    Du hast wohl eine ähnliche Sicht auf manches Fotomotive wie ich.
    Liebe Grüße von Inge
  • 1helmut2 31/01/2019 10:39

    Vielen vielen Dank für dein Lob zu meinen Bildern. 
    LG Helmut
  • Klaas Sperling 16/01/2019 15:26

    Hallo Ester,
    vielen Dank für dein Interesse, Deine Kommentare und Lobe!
    Schön, dass Dir die Fotos gefallen.
    Viele Grüße
    Klaas
  • Joachim Haak 03/01/2019 8:42

    liebe Ester
    auch deine Galerie gefällt mir ganz besonders
    erzählt sie doch von kleinen Alltagsgeschichten
    mit Humor, ohne Humor, feine Details von Alltagsgegenständen
    mit deinem besonderen Blick
    freue mich dich zu kennen
    und werde deinen Bildern gerne folgen
    LG Jo
  • streich.andi 30/12/2018 17:11

    Ganz lieben Dank Ester..;)..wünsche Dir gleich einen guten Rutsch..!! :)
  • streich.andi 30/12/2018 17:11

    Ganz lieben Dank Ester..;)..wünsche Dir gleich einen guten Rutsch..!! :)
  • BRIO 17/12/2018 20:59

    Viele herzlichen Dank :-))))
    Hab mich sehr gefreut!!!
    LG BRIO
  • streich.andi 04/12/2018 16:06

    Vielen Dank für Lob und Kommentar..!!  Liebe Grüße..
  • streich.andi 02/12/2018 20:38

    Ein Hallo auch von mir..;) war heute Abend so ne Spontanidee mich hier anzumelden..;)
     Herzlichen Dank für deine Kommentare und Liebe Grüße,Andreas
  • 123 62
  • 5.920 5.209
Recibidos / Dado

Habilidades

  • Fotógrafo (Principiante)

Equipo

Nikon D3200