Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

kalt und schön.....

war der Blick vom Dockland...

13.3.13 unterwegs mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger ,Matthias K. Köhler und Malte Ritz

http://de.wikipedia.org/wiki/Dockland

Comentarios 14

La foto no se encuentra en la discusión pública. Es por esta razón actualmente no puede ser comentada.

  • Klaus-Günter Albrecht 06/04/2013 18:31

    Klasse. Und mal 'nen Binnerschiffer unterwegs.
    Liebe Grüße Klaus
  • Holger Kasimir Felix 06/04/2013 16:03

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Wolfgang Weninger 01/04/2013 21:25

    der Besuch auf den Docklands war mir bislang verwehrt, obwohl ich diese Ostereier hinten links schon mal in Blau gesehen habe. Ein Überblick mit großer Tiefe und Weite
    Servus, Wolfgang
  • Torsten TBüttner 01/04/2013 14:22

    Schöne Bildstimmung, mir gefällt, dass es hier keine Seefahrerromantik im bekannten Sinne gibt!
  • Ingrid Lowis 01/04/2013 11:04

    ja wirklich sieht sehr kalt aber auch sehr schön aus. Das sollte ihr heute noch mal wiederholen, in der Abendsonne, denn sie wird scheinen :-))
    LG Ingird
  • Karla M.B. 01/04/2013 8:57

    Ich würde eher sagen: kalt und faszinierend... ,o))
    LG Karla
  • Marco Pagel 01/04/2013 6:14

    Genau richtig abgepasst, um den Raum hier vorne von dem Frachtschiff füllen zu lassen und somit die Tiefe noch zu verdeutlichen.

    grMP
  • Safir 123 01/04/2013 0:42

    Stahlblaue Ostereier die sehen echt kalt aus.
    HG Torsten
  • Lichtspielereien 01/04/2013 0:00

    Paßt gut zu Ostern mit den "Eiern" und den Temperaturen sowieso
    Gruss
    Herbert
  • Ralph.S. 31/03/2013 23:49

    Ein herrlicher Anblick. Und er wirkt wirklich kalt und schön.
  • Wolfgang (Wolf) 31/03/2013 22:56

    Sieht sehr gut aus - die Eier in Silber - das passt zu dem Wetter :-) lg wolf
  • Ma.Rio Herrmann 31/03/2013 22:43

    In jeder Hinsicht "schön kalt"
    Cool !
    Gruß Mario
  • Adrianus Aarts 31/03/2013 22:30

    Ein TRAUM Sanne.
    So wunderschön, fein und besonder
    LG Ad
  • nitonga 31/03/2013 22:00

    jo . . und immer wieder erneut . . die Idee mit den "Ostereiern" ist prima. .
    Hippie easter, sanne.
    lg moni